Unsere Leistungen

Maßgeschneidert für dich.

Alles was unsere Kunden nach vorne bringt: Intern oder extern, Kino oder YouTube, mehrstöckige Villa oder Tiny House. Wenn die Sympathie stimmt, finden wir zu jedem Vorhaben ein passendes Konzept.

So läuft ein Projekt ab

Gute Vorbereitung und eine professionelle Nachbereitung samt ausführlicher Dokumentation und haargenauem Schnitt sind mindestens genau so wichtig, wie die tatsächlichen Dreharbeiten und die kompetente Umsetzung des Konzepts. Mit uns führt dein Projekt immer zu einem überzeugenden Ergebnis.

Davor, dabei und danach binden wir Dich in den Ablauf mit ein, um kreative Ideen und Wünsche auch flexibel nachjustieren zu können.

Die Spielregeln

Professionell

Unsere Profession ist unsere Leidenschaft und das zeigt sich in unseren Produktionen. Gekonnte Realisation bei professioneller Haltung ist für uns selbstverständlich. Durch unser gut aufgestelltes Netzwerk ist es uns zudem möglich, mit unseren Partnern jegliche Pläne umzusetzen und gewünschte Ziele zu erreichen.

Flexibel

Etwas läuft mal nicht nach Plan oder verlangt nach spontaner Umstrukturierung? Wir bleiben während der Produktion flexibel und anpassbar, um jede Herausforderung zu meistern. Durch unsere weitreichenden Erfahrungen können wir jedes Projekt perfekt auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Kreativ

In jedes unserer Projekte bringen wir unser gestalterisches Können und erfinderisches Engagement mit ein. Der Kreativität sind in unseren Produktionen keine Grenzen gesetzt.Du hast eine bestimmte Idee, doch kannst sie dir visuell nicht vorstellen? Wir setzen sie um!

Prolog

Gute Vorbereitung ist alles

Nach einer ersten Absprache, erstellen wir ein Filmkonzept, das deinen Wünschen entspricht und in ein maßgeschneidertes Angebot eingebunden wird. Von der Konzeption, über ausführliche Briefings, bis zum fertigen Skript und Drehbuch, arbeiten wir eng mit unseren Kund*innen zusammen, um den perfekten Film zu kreieren.

Hauptteil

Der Kern des Geschehens

Die Dreharbeiten stellen die Quintessenz des Produktionsablaufs dar. Dank guter Vorbereitung sind Effizienz und Struktur während des Drehs selbstverständlich.

Epilog

Für ein optimales Erlebnis

In der Postproduktion entsteht das finale kreative Produkt. Vom Rohschnitt, über Audiobearbeitung, Grafiken, Animationen und Color Grading bis zum Rendering und der anschließenden Übergabe ist dein Film bei uns in besten Händen. Gerne gehen wir für mögliche Korrekturen danach mit dir ins Gespräch, um jedem Wunsch gerecht zu werden.

Unsere Kunden

swb Logo
Parkhotel Bremen Logo
Universum Bremen Logo
Radio Bremen Logo
HSB Logo
Gollücke & Rothfos Logo
Gewoba Logo
Bmbf Logo
Busche Verlag Logo
Harvest Republic Logo
Sparkasse Logo
Diversity Preis Logo
Phil Porter Logo
Panattoni Logo
Soko Tierschutz Logo
AGL Logo
OHB Logo
Dorint Logo
Ismael
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren