Lerne uns kennen

Was Du wissen willst.

Die Leidenschaft für bewegte Bilder und der große Traum vom eigenen Videounternehmen – mit dieser Motivation haben wir mit zarten 18 Jahren die Schule links liegen gelassen und uns selbstständig gemacht.

Handgeschnitten, mit dem Auge fürs Detail und besonders kreativ setzen wir für unsere Kunden Filmprojekte aller Art um – für das perfekte visuelle Ergebnis.

Das Team

Standing

Wir sind davon überzeugt, dass Qualität sich durchsetzt. Durch ein Zusammenspiel von Ästethik und dem Einsatz bewusst gewählter Informationen zum richtigen Zeitpunkt kann aus einem Film ein mächtiges Marketing Instrument werden, dass in einer Vielzahl von Fällen einen Nutzen findet.

CI & Moral

Wir pflegen einen stets offenen und ehrlichen Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Zuverlässige Kommunikation wird bei uns ganz groß geschrieben. Durch eine ausgelassene Zusammenarbeit werden guten Gewissens Ergebnisse erzielt und Projekte mit einem beidseitigen Lächeln abgeschlossen.

Entstehung

Aus einem Traum wurde eine Idee, aus einer Idee wurde Realität. Kurz nachdem der Entschluss für die Selbstständigkeit fest stand, etablierte sich das Unternehmen in einem rasanten Tempo zu einem festen Bestandteil der norddeutschen Filmindustrie in der wir seither beeindruckende Projekte mit unseren KundInnen umsetzen dürfen.

Jannis

Gründer

„Deadlines esse ich zum Frühstück“

Mit seinem besonderen Gespür für Bildgestaltung und seiner sympathischen Art sorgt Jannis bei uns für ein kreatives und harmonisches Miteinander.

Neben der Drehplanung und Kameraarbeit ist er für das Motion Design und VFX zuständig, in der Post Produktion wird Jannis bei uns liebevoll „das Schnittmonster“ genannt.

Schreib mir!

Ismael

Gründer

„Wo ist nur schon wieder mein Skript?“

Nachdem Ismael zwei Stunden später als alle anderen im Büro auftaucht, schafft er mitreißende Konzeptionen und kümmert sich um die Kundenkommunikation.

Bei Dreharbeiten übernimmt er freudig die Regie und sorgt mit der Devise: „Perfekt, gleich nochmal drei!“ dafür, dass nichts dem Zufall überlassen wird.

 

Mit mir schnacken?

Steffen

Videograph

Steffen ist ein wahrer Überflieger.

Vor seiner Umorientierung zu einer Ausbildung und Karriere als Mediengestalter Bild&Ton hat er nämlich noch einen 2-Fach Bachelor hingelegt.

Jetzt als Experte auf seinem Gebiet haut er bei uns ein Wahnsinnsprojekt nach dem anderen raus. Egal ob Musikvideo, Reportage oder Reels, Steffen trifft genau den richtigen Nerv und verwandelt jedes Material zu einem Hingucker. Steffen weiß einfach wie der Hase läuft!

Videoexperte gefragt?

Timm

Kreation

„Hab ich schon mal gemacht …“

Kreativer, Werber, Filmemacher, Texter, Bühnenmensch, Nachdenker, Regisseur, Motivation, Vespa-Fahrer. Unsere „Nicht-Mehr-Geheim-Waffe“ für die komplexen Fragen und gefragter Sparrings-Partner für unsere Kunden*innen. Erfahrung kann man nämlich nicht in Tutorials machen oder sich anlesen.

OK, er ist älter als seine beiden Chefs. Also beide zusammen. Merkt man aber eigentlich nicht. Außer beim Sport! Aber nicht beim Denksport!
Schwer zu beschreiben. Muss man mal erleben!

Timm erleben!

Tabea

Duale Studentin

„Ich kümmere mich schon darum!“

Von uns liebevoll als „Designexpertin“ gehandelt, ist Tabea durch ihr duales Studium zur Mediendesignerin nicht nur in Bild- und Videobearbeitung bewandt. Schriftarten erkennt sie auf den ersten Blick und bei schiefen Layouts stellen sich ihre Nackenhaare auf. Dieses Auge für’s Detail sorgt dafür, dass bei Drehs auch alles am rechten Fleck ist.

Und wenn sie gerade nicht damit beschäftigt ist aufzupassen, dass sich hier niemand verletzt, kommt sie gerne ihrer Funktion als Haudegen nach.

Lass krachen!

Paul

Auszubildender

„Ich werde sowieso Künstler …“

Wie gut, wenn man schon früh weiß, wohin die Reise geht. Unserem Azubi Paul war jedenfalls schon immer klar, dass er mal ein Videograph wird. Er dreht für sein Leben gern, liebt den Schnitt und angelt Ton, wie ein Großer! Gut, er ist ja auch 1,92! Da kann man eigentlich nicht sagen, dass er mal klein angefangen hat.

Egal! Leute, merkt euch seinen Namen, denn …
Paul ist die Zukunft!

Zukunft erleben?

Du?

Nebenjob, Praktikum oder Ausbildung?

Klingt passend für Dich? Wir sind immer auf der Suche nach motivierter Verstärkung für unser Team. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Werd eine/r von uns!

Expertenmeinung und Meinungssache

Um Deinen Eindruck von uns noch weiter zu vertiefen, schaue Dir unbedingt unsere Vox Pops an. Dabei haben wir uns alle mutig vor die Kamera gewagt und wurden mit einer Vielzahl spannender Fragen bombardiert.

Ein kleiner Teaser erwartet Dich bereits hier, doch auf unseren Social-Media-Kanälen kannst Du die volle Bandbreite dieser unterhaltsamen und informativen Videos entdecken.

Unsere Kunden

Universum Bremen Logo
swb Logo
Parkhotel Bremen Logo
WebID Logo
Gewoba Logo
Gollücke & Rothfos Logo
eprimo Logo
Mars Logo
Amazon Logo
OHB Logo
Corona Logo
Sparkasse Bremen Logo
Diversity Preis Logo
Weserport Logo
CR3 Logo
Gasunie Logo
Radio Bremen Logo
Panattoni Logo
Ismael
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne beantworten wir Dir diese!

Jetzt kontaktieren