Lerne uns kennen

Was du wissen willst.

Die Leidenschaft für bewegte Bilder und der große Traum vom eigenen Videounternehmen – mit dieser Motivation haben wir mit zarten 18 Jahren die Schule links liegen gelassen und uns selbstständig gemacht.

Handgeschnitten, mit dem Auge fürs Detail und besonders kreativ setzen wir für unsere Kunden Filmprojekte aller Art um – für das perfekte visuelle Ergebnis.

Das Team

Standing

Wir sind davon überzeugt, dass Qualität sich durchsetzt. Durch ein Zusammenspiel von Ästethik und dem Einsatz bewusst gewählter Informationen zum richtigen Zeitpunkt kann aus einem Film ein mächtiges Marketing Instrument werden, dass in einer Vielzahl von Fällen einen Nutzen findet.

CI & Moral

Wir pflegen einen stets offenen und ehrlichen Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Zuverlässige Kommunikation wird bei uns ganz groß geschrieben. Durch eine ausgelassene Zusammenarbeit werden guten Gewissens Ergebnisse erzielt und Projekte mit einem beidseitigen Lächeln abgeschlossen.

Entstehung

Aus einem Traum wurde eine Idee, aus einer Idee wurde Realität. Kurz nachdem der Entschluss für die Selbstständigkeit fest stand, etablierte sich das Unternehmen in einem rasanten Tempo zu einem festen Bestandteil der norddeutschen Filmindustrie in der wir seither beeindruckende Projekte mit unseren Kunden umsetzen dürfen.

Robin

Auszubildender

Robin hat sich durch sein großes Interesse an der Film- und Fotografie, sowie durch seine große Hingabe schnell zu einem nicht mehr wegzudenkenden Teil des Teams entwickelt.

Neben seinen außergewöhnlich guten Naturkenntnissen macht Robin tolle Behind the Scenes Fotos und ist unser „Timelapse-Spezialist“.

 

Jannis

Gründer

„Deadlines esse ich zum Frühstück“

Mit seinem besonderen Gespür für Bildgestaltung und seiner sympathischen Art sorgt Jannis bei uns für ein kreatives und harmonisches Miteinander.

Neben der Drehplanung und Kameraarbeit ist er für das Motion Design und VFX zuständig, in der Post Produktion wird Jannis bei uns liebevoll „das Schnittmonster“ genannt.

Ismael

Gründer

Ismael ist unser Technikexperte und übernimmt bei unseren Dreharbeiten freudig die Regie.

Wenn Ismael mal nicht die Kamera in der Hand hält, verleiht er unseren Filmen das mitreißenden Sound Design und ist unser digitaler Picasso.

Neben innovativer Konzeption sorgt er in der Kundenbetreuung dafür, dass abends alle mit einem Lächeln einschlafen können.

Du?

Nebenjob, Praktikum oder Ausbildung?

Klingt passend für dich? Wir sind immer auf der Suche nach motivierter Verstärkung für unser Team. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Unsere Kunden

Universum Bremen Logo
swb Logo
Parkhotel Bremen Logo
HSB Logo
Gewoba Logo
Gollücke & Rothfos Logo
Bmbf Logo
Busche Verlag Logo
Dorint Logo
Harvest Republic Logo
Parkhaus Fitness Club Logo
Phil Porter Logo
Diversity Preis Logo
Kyagalanyi Logo
Neustadt Logo
Soko Tierschutz Logo
i2b Logo
Klub Dialog Logo
Jannis
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren