Ich mach weiter - Sinus

Die richtige Stimmung schaffen.

Unser zweites Musikvideoprojekt mit dem Bremer Künstler Sinus – diesmal haben wir als Kulisse ausschließlich in einer verlassenen Lagerhalle gedreht. Mit Unterstützung von tollen Darsteller*innen und vielen Props wie einer Money Gun ist so dieses atmosphärische Bewegtbildwerk entstanden.

 

 

 

 

Ähnliche Projekte

Schaue dir weiter spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Wir begeben uns auch mal mit der Kamera auf die Tanzfläche und filmen ausgelassene Maskenbälle wie die La Rebellion im Bremer Parkhotel.

Neben aufwändigen Musikvideos fliegen wir auch für den Kunden bis nach Uganda, um die Produktionskette des Rohkaffees mitzuverfolgen.

Alle Projekte
Robin
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren