Imagefilm Pflegesoftware

Gegen die Zeit

Im Auftrag eines Bremer Softwareunternehmens haben wir diesen packenden Imagefilm produziert. Mit Parcour-Läufer, Animationen, Nachtdrehs, Sportwagen uvm. haben wir alles aufgefahren was geht, um einen packenden Imagefilm zu produzieren.

„Die Pflege der KlientInnen“. Das ist was für die Pflegekräfte wichtig sein sollte. Keine aufwendigen Dokumentationen oder Berichte.
Daher liefert sich das Softwareunternehmen in unserem Film einen Wettlauf gegen die Zeit, um der Pflegekraft digital beizustehen.

Um der Action des Imagefilmes die Krone aufzusetzen haben wir uns bei der Sprecherstimme für die deutsche Stimme von James Bond entschieden.

Ähnliche Projekte

Schaue Dir weiter spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Wir drehen brandheiße Recruitingvideos für die freiwillige Feuerwehr und zünden Bremen an.

Außerdem fliegen wir für Kaffeefirmen nach Uganda und fangen den authentischen Ursprung ein!

Alle Projekte
Ismael
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich Dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren