Legenden & Trompeten - Von Grambusch

Und heute Abend spielen sie unser Lied!

„Stellt euch mal vor, für einen Abend kommen alle toten Legenden zurück und spielen ein letztes Konzert. Und vielleicht für einen Abend zählt einfach nur die Musik!“

Dutzende tolle DarstellerInnen haben stundenlang mitgefeiert und sangen die ganze Nacht um den 4 Musikern der Bremer Band „Von Grambusch“ ihren Traum vom ersten professionellen Musikvideo zu erfüllen.

Gedreht wurde u.a. auf einer Fähre auf der Weser, mit einer selbstgebauten Bühne im Freien und im Bremer Steintor.

mehr über unsere Arbeit

Das interessiert Dich mit Sicherheit auch!

Unsere Vision als Filmagentur in Bremen: Auf jede Filmproduktion stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Stets 100% Herzblut und eine ehrliche, fundierte Einschätzung zum Vorhaben unserer Kunden zeichnen uns ganz besonders aus. Wir haben 10.000.000.000 Aufrufe auf YouTube generiert, einen abstürzenden 4D Fahrstuhl entworfen, unsere Drohne durch den Zoll nach Uganda geschmuggelt, sind mit einer Stripshow im Tourbus durch die Schweiz gefahren und haben deutschlandweit Parteiwahlkämpfe begleitet. Man könnte sagen, wir haben schon einiges erlebt!

Ismael
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich Dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren