Legenden & Trompeten - Von Grambusch

Und heute Abend spielen sie unser Lied!

„Stellt euch mal vor, für einen Abend kommen alle toten Legenden zurück und spielen ein letztes Konzert. Und vielleicht für einen Abend zählt einfach nur die Musik!“

Dutzende tolle Darsteller*innen haben stundenlang mitgefeiert, sangen die ganze Nacht um den 4 Musikern der Bremer Band „Von Grambusch“ ihren Traum vom ersten professionellen Musikvideo zu erfüllen.

Gedreht wurde u.a. auf einer Fähre auf der Weser, mit einer selbstgebauten Bühne im Freien und im Bremer Steintor.

Ähnliche Projekte

Schaue dir weiter spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Wir begeben uns auch mal mit der Kamera auf die Tanzfläche und filmen ausgelassene Maskenbälle wie die La Rebellion im Bremer Parkhotel.

Neben aufwändigen Musikvideos fliegen wir auch für den Kunden bis nach Uganda, um die Produktionskette des Rohkaffees mitzuverfolgen.

Alle Projekte
Robin
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren