Luftschloss - YOKAI

Road to 1 Million Views

Eine atmosphärische visuelle Begleitung für ein Musikstück zu kreieren, die sowohl den Musiker als auch die Fans begeistert,  das ist ein große Herausforderung. 

Für seine Single “Luftschloss” ist der Sänger Yokai genau mit diesem Wunsch an uns heran getreten. Mit einer Mischung aus Nostalgie, Dynamik und Emotionen haben wir es geschafft, sein erstes Musikvideo genau nach den geforderten Kriterien zu produzieren.

mehr über unsere Arbeit

Das interessiert Dich mit Sicherheit auch!

Unsere Vision als Filmagentur in Bremen: Auf jede Filmproduktion stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Stets 100% Herzblut und eine ehrliche, fundierte Einschätzung zum Vorhaben unserer Kunden zeichnen uns ganz besonders aus. Wir haben 10.000.000.000 Aufrufe auf YouTube generiert, einen abstürzenden 4D Fahrstuhl entworfen, unsere Drohne durch den Zoll nach Uganda geschmuggelt, sind mit einer Stripshow im Tourbus durch die Schweiz gefahren und haben deutschlandweit Parteiwahlkämpfe begleitet. Man könnte sagen, wir haben schon einiges erlebt!

Ismael
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich Dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren