Luftschloss - YOKAI

Road to 1 Million Views

Eine atmosphärische visuelle Begleitung für ein Musikstück zu kreieren, die sowohl den Musiker als auch die Fans begeistert,  das ist ein große Herausforderung. 

Für seine Single “Luftschloss” ist der Sänger Yokai genau mit diesem Wunsch an uns heran getreten. Mit einer Mischung aus Nostalgie, Dynamik und Emotionen haben wir es geschafft, sein erstes Musikvideo genau nach den geforderten Kriterien zu produzieren.

Ähnliche Projekte

Schaue dir weiter spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Wir begeben uns auch mal mit der Kamera auf die Tanzfläche und filmen ausgelassene Maskenbälle wie die La Rebellion im Bremer Parkhotel.

Neben aufwändigen Musikvideos fliegen wir auch für den Kunden bis nach Uganda, um die Produktionskette des Rohkaffees mitzuverfolgen.

Alle Projekte
Robin
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren