La Rebelion - Maskenball

Phil Porter Im Parkhotel Bremen.

Ein Eventvideo ist ein starkes Instrument aus der Werkzeugkiste der Werbung. In diesem Fall wurde die spektakuläre und geheimnissvolle Atmosphäre des Events genutzt und gekonnt in Szene gesetzt um für die kommenden Veranstaltungen noch mehr Gäste für die Veranstaltungen zu begeistern – mit Erfolg. Die Veranstaltung „La Rebelion“ ist mittlerweile ein bekanntes, norddeutsches Event, welches großen Zuspruch in jeglichen Altersgruppen findet.

Ähnliche Projekte

Schaue dir weitere spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Genauso dramatisch wie pulsierende Maskenbälle produzieren wir auch mitreißende Recruitingfilme für die Freiwillige Feuerwehr, um Menschen für diese Tätigkeit zu begeistern.

Außerdem werben wir mit einem sportlichen Werbespot für den GEWOBA Triathlon, um auch in schwierigen Zeiten der Coronakrise die Menschen für Sport und Gesundheit zu begeistern.

Alle Projekte
Ismael
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren