GEWOBA City Tritathlon

City Triathlon trotz Corona.

Triathleten für den GEWOBA City Triathlon aktivieren, auch wenn dieser im Jahre 2020 aufgrund von COVID-19 ein wenig anders stattfinden sollte. Die Idee hinter dem GEWOBA City Triathlon 2020 begeisterte uns so sehr, das schon einige Tage nach Bekanntgabe des Projektes das Konzept stand und wir innerhalb von vier Drehtagen diesen aktivierenden Werbespot produzierten.

Wie angedacht konnte die GEWOBA mit Hilfe des Filmes viele Triathleten zur Teilnahme bewegen und den Wettkampf erfolgreich umsetzen.

Ähnliche Projekte

Schaue dir weitere spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Wir begeben uns auch mal mit der Kamera  auf die Tanzfläche und filmen ausgelassene Maskenbälle wie die La Rebellion im Bremer Parkhotel.

Aber auch für richtige Musikvideos legen wir uns ins Zeug und kreieren das visuelle Anschauungsprodukt zum Ohrwurm.

Alle Projekte
Jannis
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren