Werbefilm OHB LogTwin

Der digitale Zwilling.

Eines unserer spannendsten Projekte des Jahres 2021!

Dieser Werbefilm präsentiert die Lager- und Transportmangement-Software LogTwin von OHB Digital, die digitale und revolutionäre Neuheit für die gesamte Intralogistik.

Mit einem grandiosen Darsteller, abenteuerlichen Drohnenflügen über die Bremer Industriehäfen bei typisch norddeutschem Wetter und einer Menge Feinschliff in der Postproduktion haben wir diesen Film realisieren können.

• Darsteller: Ludwig Albers

• VFX: Jakob Harms

Ähnliche Projekte

Schaue dir weiter spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Neben dem Filmen im Ursprungsland drehen wir auch informative und gleichzeitig unterhaltsame Produktvideos mit dem fertigen Kaffee.

Außerdem widmen wir uns sozialen Projekten wie Stiftungsfilme für die GEWOBA Stiftung.

Alle Projekte
Jannis
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren