Imagefilm HANSA MIXER

Make better products

Im Auftrag der Firma Hansa Mixer haben wir diesen humorvollen Imagefilm produziert.

Wie stellt man ein trockeneres Thema wie „Industrie Mixer“ spannend dar?
Unser Ansatz: Mehr Endprodukt zeigen, mehr Humor nutzen, mehr auf die Lösung eingehen, als das eigentliche Produkt…

An einem Drehtag im Studio mit fabelhaften DarstellerInnen, sowie einem Drehtag bei Hansa Mixer konnten wir tolle Aufnahmen sammeln. Mit einem tollen Sprechertext von Ismael, sowie dem dazugehörigen Sprecher ist das Projekt perfekt abgerundet.

Ähnliche Projekte

Schaue Dir weiter spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Wir drehen brandheiße Recruitingvideos für die freiwillige Feuerwehr und zünden Bremen an.

Außerdem driften wir für Imagefilme durch Bremen bei Nacht, kommentiert von James Bond.

Alle Projekte
Ismael
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich Dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren