Imagefilm Gollücke & Rothfos

Bis zum Ursprung.

Das Bremer Unternehmen „Gollücke & Rothfos“ beauftragte uns damit, einen representativen, hochwertigen Imagefilm mit allen Facetten des Rohkaffeevertriebes zu entwickeln.

Während der Konzeption wurde immer klarer, wie wichtig es ist, den Ursprung des Produktes zu zeigen.

So durften wir nicht nur in den schönen Räumlichkeiten des Unternehmens in Bremen filmen, uns wurde auch die tolle Möglichkeit gegeben bis ans andere Ende der Welt zu reisen um die Kaffeekirschen von der Ernte auf den Plantagen bis zum Handel in Deutschland zu begleiten.

Hier ist nicht nur ein hochqualitativer Imagefilm entstanden, sondern auch Erinnerungen, die uns ein Leben lang bereichern werden.

Ähnliche Projekte

Schaue dir weiter spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Neben dem Filmen im Ursprungsland drehen wir auch informative und gleichzeitig unterhaltsame Produktvideos mit dem fertigen Kaffee.

Außerdem widmen wir uns sozialen Projekten wie Stiftungsfilme für die GEWOBA Stiftung.

Alle Projekte
Jannis
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren