Imagefilm FF Seehausen

Ein feuriger Imagefilm.

Das Aufzeigen der Wichtigkeit und die Wertschätzung der Leistungen einer Feuerwehr. Genau das war unser Job bei diesem Projekt für die freiwillige Feuerwehr Bremen Seehausen. Um die Beständigkeit der Feuerwehr über die kommenden Jahre zu gewähren, sollte auch der Recruitingfaktor des Filmes hier nicht zu kurz kommen und so schufen wir einen Film, der sowohl die charakteristischen Facetten eines Image-, als auch die eines Recruitingfilmes umfasst.

Ähnliche Projekte

Schaue dir weitere spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Neben feurigen lokalen Imagefilmen für die Feuerwehr fliegen wir auch für den Kunden bis nach Uganda, um die Produktionskette des Rohkaffees mitzuverfolgen.

Außerdem werben wir mit einem sportlichen Werbespot für den GEWOBA Triathlon, um auch in schwierigen Zeiten der Coronakrise die Menschen für Sport und Gesundheit zu begeistern.

Alle Projekte
Jannis
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren