GEWOBA Stiftungsfilm

Mehr Aufmerksamkeit für die Stiftung.

Um die GEWOBA Stiftung und ihre Tätigkeiten umfassend aufzuzeigen, haben wir uns für diesen Film intensiv mit dem Vorstand der GEWOBA Stiftung, sowie mit unterstützten Schulen auseinandergesetzt.

An mehreren Drehtagen in verschiedenen Schulen durften wir sowohl mit Schüler/innen, als auch mit der Schulleitung eng zusammenarbeiten.  Ein besonderer Fokus lag darauf, auch den Kindern eine Stimme zu geben und die erreichten Ziele visuell ansprechend nach außen zu tragen.

Ähnliche Projekte

Schaue dir weitere spannende Arbeiten von uns an

Unsere Vision: Auf jedes unserer Projekte stolz sein, egal wie groß der Kunde oder das Budget.

Im gleichermaßen sozialen Bereich der Freiwilligen Feuerwehr produzieren wir auch mitreißende Recruitingfilme, um Menschen für diese Tätigkeit zu begeistern.

Neben dem Filmen mit Menschen drehen wir auch informative und gleichzeitig unterhaltsame Produktvideos mit fertigen Produkten wie innovativen Kaffeekapseln.

Alle Projekte
Ismael
Na, Neugierig?

Direkt begeistert oder doch noch einige Fragen? Gerne berate ich dich unverbindlich.

Jetzt kontaktieren